Artikel


Denkanstöße vor dem Hundekauf

Vor der Anschaffung eines Hundes tauchen meistens eine Menge Fragen auf. Wie soll das neue Familienmitglied aussehen ?  Welche Eigenschaften soll der Hund haben ? Wie soll er heißen ?

In diesem Artikel geben wir Denkanstöße zum Thema Hundekauf, die Ihnen bei diesen und vielen anderen Fragen vielleicht ein wenig weiterhelfen !

Bei Problemen mit der Namensuche gibt es hier Abhilfe... Hundenamen 

Wissenswertes zum Thema Stubenreinheit

Welche Möglichkeiten gibt es, seinem kleinen Familienzuwachs möglichst schnell beizubringen, nicht in die Wohnung zu machen, sondern seine Geschäfte draußen zu erledigen ?

Es gibt immer wieder Menschen die behaupten, dass ihr acht Wochen alter Hund schon stubenrein ist. Andere Hundebesitzer sind dann häufig frustriert, weil ihr Welpe das mit 12 Wochen noch nicht kann. Mit dem Artikel Wissenswertes zum Thema Stubenreinheit möchten wir dazu einiges richtig stellen.


Copyright© 2004; Hundeschule Zwanglos